2024-01-23 Zimmerbrand Probelokal – Ziegelstadl

Zimmerbrand Probelokal – Ziegelstadl

Am Dienstag, den 23.01.2024 wurden wir mittels Sirenenalarm um 20:21 zu einem Zimmerbrand in einem Probelokal einer Musikband im Weiler Ziegelstadl nachalarmiert. Dort angekommen unterstützen wird die FF Matrei am Brenner beim Einsatz, waren vor Ort auf Bereitschaft und bildeten einen ATS Reservetrupp.

Die FF Matrei am Brenner konnte den Brand selbst innerhalb kürzester Zeit löschen, so dass wir gegen 20:58 wieder die FF-Halle einrücken konnten.


Einsatzkräfte:

  • Polizei
  •  Rettung

  • FF Matrei mit KDO, RLF, TLF1, TLF2, KLFA, LAST und 40 Kameraden
    Einsatzleiter: Kdt. HBI Florian MUIGG
  • FF Pfons mit TLFA und 20 Kameraden
    Einsatzleiter: Kdt. OBI Markus MAIR

Einen weiteren Bericht und Fotos findet ihr hier: FF Matrei am Brenner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert