JUNGBAUERNBALL mit FEUERWEHRDISCO

Am Abend des Ostersonntag hielt die LJB Pfons ihren schon traditionellen Junbauernball im Gemeindezentrum im Pfons ab. Dabei wurde sie von der Feuerwehr mit einer Disco unterstützt und viele stimmungsvolle BesucherInnen nahmen die Einladung an und feierten gemeinsam mit allen Helfern ein fröhliches Fest.

Auch schweres Gerät stand im Einsatz
Viele Hände waren für die Festvorbereitung erforderlich

Unsere Teams welche für den Verkerhs- und Ordnungsdinest sowie die BSW sorgten, das Barteam und die Jungs beim Eintritt

In der Feuerwehrdisco herrschte bei den Besuchern und auch beim Team sehr gute Laune
Nach einer langen Festnacht waren wir alle zielich erschöpft und Luggi ließ sich sogar zu einem Nickerchen hinreisen. Allen Helfern auf diesem Weg nochmals ein herzlicher Dank für die ausgezeichnete Mitarbeit.