2024-05-04 Hochzeit Gerhard und Doris

Geri & Doris – Gratulation zur HOCHZEIT!

Bei
strahlendem Sonnenschein feierten am 04. Mai 2024 unser langjähriges Ausschussmitglied (u.a. Gerätewart und Zugskommandant) BM Gerhard Peer und seine Doris ihre Hochzeit in Kolsassberg.

Nach
der Trauung wurde das Brautpaar von unserem Kommandanten Markus Mair und dem Kommandanten der FF Wattens Martin Schrott von der Terasse des Gasthauses abgeholt und zum gemeinsam vorbereiteten Spalierspritzen begleitet. Nachdem Gerhard seit einigen Jahren in Wattens wohnt, ist er in der dortigen Wehr als Gruppenkommandant tätig und die FF Wattens erwies dem Brautpaar gemeinsam mit der FF Pfons die Ehre.
Geri und Doris verzichteten auf die Ausrüstung wie Helm,
Feuerwehrmantel oder Regenschirm und liefen
zügig, daher aber nicht ganz trocken durch das Wasserspalier.
Beim anschließenden Dosenspritzen bewiesen Geri und Doris, dass sie ein eingespieltes Team sind und überzeugten die Dose, dass sie vom Tisch zu fallen hatte.
🙂

Die
Kameraden der FF Pfons und der FF Wattens wünschen dem Brautpaar von Herzen alles
erdenklich Gute für die Zukunft, viel Glück und wunderschöne Mom