dcc00390_small.jpg dsc00391_small.jpg dsc00436_small.jpg dsc00411_small.jpg
dsc00408_small.jpg dsc00396_small.jpg dsc00423_small.jpg dsc00386_small.jpg
dsc00421_small.jpg

zurück zu Aktuelles

 

Am Samstag den 14. März 2009 hielt die Freiwillige Feuerwehr Pfons im Gemeindesaal die Jahreshauptversammlung ab.

Nachdem die Teilnehmer und Ehrengäste von unserem Küchenteam in gewohnter Weise gut verpflegt worden sind, konnte Kdt Toni PLANK die Jahrershauptversammlung eröffnen und die anwesenen Kameraden sowie sowie eingeladenen Ehrengäste herzlich Willkommen heißen.

Der Jahresbericht wurde gemeinsam mit unserem Schriftführer, OV David PEER erarbeitete und in einer Powerpoint Präsentation vorgetragen.

Im letzten Jahr wurde ein Schwerpunkt auf die Aus- und Weiterbildung der Kameraden gelegt. So konnten in 61 Übungseinheiten 417 Mann und gesamt 1044 Stunden geschult werdern.

Insgesamt fielen 264 Tätigkeiten für 996 Mann und einer Gesamtleistung von 3688 Stunden an.

Im Berichtszeitraum wurde ein Notstromaggregat 14 KVA, eine Korbtrage, 2 DF Mobilfunkgeräte und 3 DF HFG neu angeschafft.

Die Ehrengäste zeigten sich in ihren Ansprachen von den Tätigkeiten der Feuerwehr beeindruck, bedankten sich für den Einsatz und wünschten ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2009.

Bürgermeister LM Argen WOERTZ

Bezirkskommandant-Stv. BR Reinhard KIRCHER

Abschnittskommandant ABI Thomas TRIENDL



Der Kommandant zollte seinem Ausschuss und den Kameraden höchstes Lob für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr zum Wohl der Bevölkerung verbunden mit der Bitte um weitere Unterstützung zur Bewältiung der zukünftigen Herausforderungen uns schloss die Jahreshauptversammlung mit einem kräftigen "GUT HEIL -- Kameraden"!!!

Unser Feuerwehrkammerad PEER "Joren" Georg bekam noch einen besonderen Nachtisch als Geburtstagsüberraschung: